Jobbörse Enzkreis

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Arek

Beitrag von Arek » Do Dez 22, 2005 21:18

Hallo zusammen!
mein Bruder war Metallfacharbeiter in einer nicht sehr großen Fabrik. Jedoch die Jobbörse hier im Enzkreis gibt im Moment nicht sehr viel her. Nun hat er sich überlegt, dass er sich mal bei so Zeitarbeit bewerben könnte. Soll er das machen oder lieber sein lassen?
gruss!
Arek

nicolai

Beitrag von nicolai » Do Dez 22, 2005 22:45

guten tag.
ich würde das an seiner Stelle schon mal versuchen. Wenn die Jobbörse im Enzkreis nicht besonders ist sollte er auch mal in den nächsten Städten nachsehen.
bye bye
nicolai

Gast

ferienjob enzkreis

Beitrag von Gast » So Dez 25, 2005 14:06

Hallöchen

ehe er arbeitslos zuhause hockt sollte er besser zur Zeitarbeit gehen. Aber es wie ich meine gibt es auf dem freien Markt genug Stellen in den Berufen die mit Metall zu tun haben.


Salut A. Nenad

Antworten