Stellen Diagnostikindustrie

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
maiky

Beitrag von maiky » Mi Okt 26, 2005 6:26

Hallo zusammen!
ich habe gute Berufserfahrung im Gesundheitswesen und Erfahrung im Bereich Labormanagement/-ökonomie. Daher suche ich Stellen die mit der Diagnostikindustrie zu tun haben. Ich würde auch gerne in einer klinik arbeiten damit ich meine kenntnisse erweitern kann. Hat einer von euch eine Idee wo ich mich hinwenden könnte?
gruss!
maiky

ista

Beitrag von ista » Mi Okt 26, 2005 6:58

hallo beisammen,
bei of-research habe ich solche Stellen die mit der Diagnostikindustrie zu tun haben gesehen. Ich würde mich an deiner Stelle mal bei denen umsehen. Ich denke schon dass du gut Chancen bei denen hast.
cu,
ista

Magdalene Q.

Beitrag von Magdalene Q. » Fr Okt 28, 2005 16:06


Ja wenn du stellen in der Diagnostikindustrie suchst und dann auch noch in der Klinik, dann würde ich doch mal in den Kliniken nachfragen, denn da können sie dir deine Frage beantworten. Aber wenn du nichts finden solltest, kannst du dich auch im Internet schlau machen und gucken wo du dich bewerben kannst. Ich denke mal schon, dass du sicher auch was finden wirst, was dir weiterhelfen wird. Ich drück dir doch mal die Daumen, damit du auch schnell was findest. Viel Glück.


Salut Magdalene Q.

Antworten