Stellenangebot Kaufmännischer Leiter

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
bertold

Beitrag von bertold » Mo Dez 19, 2005 6:19

Hi...
ich habe ein Stellenangebot als Kaufmännischer Leiter bei der Krannich Solartechnik gefunden. Es würde auch meinem bisherigen tätigkeitsfeld entsprechen. Jedoch es ist keine Altersangabe angegeben. Ich bin nun schon 30 Jahre. Soll ich es trotzdem versuchen und mich bewerben??
gruss!
bertold

ratz

Beitrag von ratz » Mo Dez 19, 2005 6:43

hallo beisammen,
wenn das Stellenangebot als kaufmännischer Leiter genau auf dich zugeschnitten ist würde ich es schon versuchen. Denn wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich drücke Dir die Daumen.
bye bye
ratz

Gast

kfm Leiter

Beitrag von Gast » Di Dez 20, 2005 9:56

Hallöchen! warum sollte es im Alter von 30 ein Problem geben, findest du dass du zu alt oder zu jung bist ? Gerade für eine solche Position sollte man schon eine gewisse Erfahrung haben, und die hat man mit 20 noch nicht.
Salut! Ehrhard D.

Gast

Stellenangebote

Beitrag von Gast » Di Dez 20, 2005 13:37

Moin Moin in einer solchen Anzeige darf auch kein Alter drin stehen, das wäre sonst diskriminierend und dann könntest du klagen. Man sollte sich immer auf Stellen bewerben für die man geeignet ist, denn du weisst ja nie was für ein alter die suchen.
Tschaui Raimund H.

Gast

kaufmännischer leiter

Beitrag von Gast » Mi Dez 21, 2005 4:54

Hallo

Ich würde es auf jeden Fall versuchen, denn gerade in solchen Stellen als kaumännischer Leiter wird Erfahrung gefragt. Ausserdem ist man mit 30 Jahren genau im richtigen Alter für diesen Job.


Liebe Grüße G. Kathrein

Gast

Stellenangebot Kaufmännischer Leiter

Beitrag von Gast » Mi Dez 21, 2005 9:19

Hallöchen die dürfen kein Alter rein schreiben, das ist nicht erlaubt. Du solltest dich einfach bewerben denn du kannst ja nie wissen was man sich dort so vorstellt. Vielleicht suchen die ja keinen Anfänger sonder jemand der das schon länger macht.
Liebe Grüße C. Arkadiusz

Gast

stellengesuch kaufmännischer leiter

Beitrag von Gast » Mi Dez 21, 2005 11:35

Hi

wenn kein Alter angegeben wurde dann ist das entweder nicht wichtig oder man hat Angst dass man verklagt wird weil man irgendjemand benachteiligt weil er dann entwede zu alt oder zu jung ist für den Job.


Tschau Sonja B.

Gast

kaufmännischer leiter stellenangebot

Beitrag von Gast » Mi Dez 21, 2005 12:22

Hey Na aber Hallo wenn du mit 30 keinen Job bekommst dann müssten ja alle Leute Arbeitslos sein. Also du hast bestimmt eine Chance das du mit 30 einen Job bekommst. Ich würde es auf jeden fall versuchen.
heilburg

Antworten