Kunststoffverarbeiter

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
karras

Beitrag von karras » Sa Feb 18, 2006 2:23

Hallo zusammen!
eine private Arbeitsvermittlung hatte einen Kunststoffverarbeiter gesucht. Ich hatte auch ein Gespräch bei denen, doch seit zwei Wochen warte ich auf einen Anruf.
Ich habe auch schon mal angerufen, aber ich wurde vertröstet. Was soll ich nun machen?
liebe gruesse
karras

lüder

Beitrag von lüder » Sa Feb 18, 2006 3:16

Hi...
Du kannst doch selbst im Internet nache den Stellen für einen Kunststoffverarbeiter suchen. Du bist dem Vermittler zu nichts verpflichtet. Ich habe sehr viele offene Stellen für dich gesehen.
Schaue einfach mal selbst!!
gruss!
lüder

Antworten