Stellenangebot Restaurierung

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
hörbl

Beitrag von hörbl » Fr Jan 13, 2006 16:06

Hallo zusammen!
wer weis eine Möglickeit wie ich an ein Stellenangebot für die Restaurierung von Möbeln kommen könnte?
Ich bin schon so lange auf der Suche dass ich bald in das Harzt 4 falle. Und das möchte ich auf keinen Fall.
cu,
hörbl

Nuggly

Beitrag von Nuggly » Fr Jan 13, 2006 16:21

hallo beisammen,
in der Restaurierung werden einige Leute gesucht.
Ich habe über Google einige Stellenangebote gesehen.
Ich weis ja nicht welche Ausbildung du gemacht hast.
Schaue nochmal nach du findest sicher einige.
danke!
Nuggly

Gast

job restaurator

Beitrag von Gast » Sa Jan 14, 2006 17:00

Hallo! wenn du als Restaurator nichts finden kannst dann wende dich an einen Antiquitäten Händler die machen doch sowas auch. Das ist nicht so ein anspruchsvoller Job wie du ihn gewohnt bist aber das bringt Geld.
Liebe Grüße U. Imran

Gast

Stellenangebote Restaurierung

Beitrag von Gast » Sa Jan 14, 2006 20:10

Guten Tag

Da musst du dich mit ein paar Schreiner Firmen in Verbindung setzen und die fragen ob die nicht jemanden brauchen der Möbel restauriert. Ansonsten würde ich im Internet danach suchen.


Liebe Grüße Sven H.

Gast

restaurator, stellen

Beitrag von Gast » Sa Jan 14, 2006 22:55

Guten Tag Das ist bestimmt nicht einfach so einen Job zu bekommen. Ich würde mich hin setzen und eine Anzeige schreiben und die Anzeige würde ich in sämtlichen Zeitungen und im Internet schalten lassen.
Grüße Odilo V.

Gast

job stelle restaurator

Beitrag von Gast » So Jan 15, 2006 2:31

Servus!

Das tut mir leid wenn du schon so weit bist. Kopf hoch, du bekommst bestimmt bald wieder einen Job. Schreib eine Anzeige und lass die Anzeige dann in die Zeitungen drucken und im Internet schalten.


Tschau Eleonora P.

Gast

stellenangeboten als restaurator

Beitrag von Gast » So Jan 15, 2006 6:04

Hey! Hm. Ich weiß jetzt nicht ob ich was falsch gemacht habe. Ich war auf der Seite restauratoren.de bzw. hab ich versucht drauf zu kommen. Da kommt nur eine leere Seite. Hab ich was falsch eingegeben, oder ist die Seite nur momentan nicht erreichbar. Das kommt ja vor.???
Viele Grüße Reimar W.

Gast

stellengesuche restaurator

Beitrag von Gast » So Jan 15, 2006 13:28

Hallöchen
da müsste das Arbeitsamt aber echt mal was für dich tun, wenn du nichts finden kannst dann wäre es doch gut wenn man dir eine Umschulung ermöglichen würde. Es gäbe weniger Hartz 4 wenn die mehr auf Zack wären.

Tschaui D. Dorian

Gast

restaurator stellenangebot

Beitrag von Gast » So Jan 15, 2006 15:36

Hällöchen Ich würde es mal über eine Zeitarbeitsfirma versuchen, ich denke das die bestimmt einen Job für dich haben. Du kannst es aber auch so versuchen das du eine Anzeige im Internet schalten lässt.
mfg Lilli C.

Gast

stellenangeboten als restaurator

Beitrag von Gast » Mo Jan 16, 2006 0:03

Moin Moin wenn du kurz vor Hartz 4 bist dann wende dich an das Arbeitsamt, vielleicht kann man dir ein Praktikum bei einer solchen Firma besorgen, das wäre doch eine Chance für dich wieder Fuß zu fassen.
Mit freundlichen Grüßen J. Selda

Gast

Stellenangebote Restaurierung

Beitrag von Gast » Mo Jan 16, 2006 6:25

Moin Moin Ich finde die Restaurierung sehr interessant, wenn ich das immer im Fernsehen sehe. Leider gibt es da deutschlandweit so gut wie keine Stellenangebote und das finde ich echt etwas schade.
Salut! Serdar H.

Gast

Beitrag von Gast » Di Sep 11, 2007 18:07

Guck doch mal beim Restauratorenverband VDR unter www.restauratoren.de!

Gruß Julia

Antworten