Jobangebot Auto

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
timo

Beitrag von timo » Mo Dez 26, 2005 18:29

Hi...
ich suche ein Jobangebot das mit dem Auto zu tun hat.
Ich bin Lackierer und habe seit ca. 8 Monaten keinen Job mehr. Nun bitte ich euch mir Tipps zu geben wo ich noch suchen könnte.
Wer weis was??
bye bye
timo

pitie

Beitrag von pitie » Mo Dez 26, 2005 19:05

hallo beisammen,
wenn du schon in der Auto Branche ein Jobangebot suchst, bist du denn schon in den Autohäusern gewesen die auch Werkstätten haben?
Ich würde dir raten, dass du dass einmal in Angriff nimmst.
Denn solche Jobs stehen selten im Netz.
liebe gruesse
pitie

Antworten