Stellensuche Bankkaufmann

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
vedat

Beitrag von vedat » Sa Dez 03, 2005 1:06

Hallo,

Ich bin auf der Stellensuche nach einem Job als Bankkaufmann
und habe auch schon etwas Berufserfahrung in diesem Bereich gesammelt. Wo könnte ich denn etwas finden?

bye bye
vedat

Siemer

Beitrag von Siemer » Sa Dez 03, 2005 1:53

Hi...

Als Bankkaufmann würde ich dir zu deiner Stellensuche empfehlen das du zu so vielen Zeitarbeitsfirmen wie nur möglich gehst. Du kannst fast nur noch über die etwas finden in diesem Bereich.

liebe gruesse
Siemer

Alois D.

Beitrag von Alois D. » Mo Dez 05, 2005 3:43

Hi!

bei den Banken sieht es zur Zeit nicht so gut aus, denn seit die immer mehr fusionieren werden immer mehr Stellen abgebaut. Aber du könntest es bei den Bausparkassen probieren, die suchen immer Leute mit einen Hintergrund wie dem deinen. Wenn du Spass hast an Baufinanzierungen dann bewirb dich doch mal. Die Angebote gehen quer durch alle Bausparkassen die es so gibt.


Viele Grüße Alois D.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Sep 17, 2010 10:49

Mi Feb 14, 2007 16:02 Titel: Wie hoch ist ein Gehalt bei der Bank? Antworten mit Zitat


Hi,

wie hoch ist denn ein Gehalt bei der Bank. Kann man von dem Geld gut leben oder ist man immer knapp bei Kasse?

Bye,

Ursel



Talip



Mi Feb 14, 2007 16:02 Titel: Gehalt Bank Antworten mit Zitat


Hi,

bei der Bank verdient man im unteren Durchschnitt. Das Gehalt reicht zum Leben, wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt. Ich würde allerdings ganz gut aufpassen, dass man sich am Anfang nicht verkalkuliert. Soweit ich das mitbekommen habe, liegt das Gehalt bei ca 3-3,5 tausen Euro. Wenn man sich mal was grösseres Leisten möchte, dann sollte man schon ein Paar sein, dass mans ich manchen Kosten auch leisten kann.

Cu,

Talip


Do Feb 01, 2007 23:38 Titel: Muss das Gehalt auf die Bank? Antworten mit Zitat


Hi,

muss man sein Gehalt auf die Bank tun oder könnte man sich das auch Bar auszahlen lassen, wie ist denn das?

Bye,

Paulina



Floddy



Do Feb 01, 2007 23:38 Titel: Gehalt Bank Antworten mit Zitat


Hallo Paulina,

das Gehalt muss nicht unbegind auf eine Bank, aber bei den meisten Firmen geht das nicht anders. Vorallem bei den ganzen grossen Firmen. Stell dir mal vor, die bei BMW wollen ihr Gehalt alle bar ausbezahlt bekommen, da könnte man gleich drei neue Stellen schaffen, die den ganzen Tag damit beschäftigt sind nur das Geld auszuteilen. Wenn du aber bei einer kleinen Firma bist, dann kann man das schon machen, ist aber nicht usus.

Cu,

Floddy



Di Sep 18, 2007 11:34 Titel: Wo lieht ihr mit eurem Gehalt bei der Bank? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

was habt ihr so für ein Gehalt bei der Bank, kommt ihr damit klar oder habt ihr auch noch einen Nebenjob?

Bye,

Benedikt

Kristin U., Homburg

Beitrag von Kristin U., Homburg » Fr Sep 17, 2010 10:49

Hallo Benedikt,

wenn man bei der Bank arbeitet und in einer ganz normalen Stelle ist, dann kann man da nicht so viel Geld verdienen. Ich bin jetzt schon fast zehn Jahre bei der Bank und habe ein Gehalt von 3200 Euro und das ist Brutto. Wenn man mehr Geld verdienen will, dass man nicht jede Cent umdrehen muss, dann würde ich noch wie ich auf die VWA gehen und mich weiter bilden, denn sonst dümpelt man immer auf dem gleichen rum.

Gruß,

Kristin U., Homburg

Gast

Ist Bankkaufmann ein toller Job?

Beitrag von Gast » Sa Okt 16, 2010 13:26

Hi zusammen,

ist der Bankkaufman ein toller Job, ich denke, dass mir das gefallen wird, bin mir aber nicht so ganz sicher?

Bye,

Friedgard

Hakan, Göttnitz

Beitrag von Hakan, Göttnitz » Sa Okt 16, 2010 13:26

Hallo Friedgard,

der Bankkaufman ist schon ein toller Job. Man muss es aber mögen mit Geld und mit Menschen zu tun haben. Du bist mitten an der Front und man hat auch manchmal Kunden mit denen man sich auseinander setzen muss. Manchmal wollen auch die Leute was von dir, denen du nicht helfen darfst und damit muss man auch klar kommen. Mach doch ein oder zwei Wochen ein Praktikum, dann kannst du sehen wie das ist.

Cu,

Hakan, Göttnitz

Antworten