Arbeit Frankfurt

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
adnan

Beitrag von adnan » Di Jan 10, 2006 17:58

hallo beisammen,
um Arbeit in Frankfurt zu finden habe ich schon sehr viel versucht. Jedoch habe ich bisher keinen Erfolg damit gehabt. Ich bin Dachdeckermeister und würde auch Selbstständig arbeiten. Aber die Firmen suchen noch keine Leute. Habt ihr eine Trick?
liebe gruesse
adnan

mango

Beitrag von mango » Di Jan 10, 2006 18:45

Hallo,
nicht nur in Frankfurt ist das mit der Arbeit schwer.
Ich würde den dementsprechenden Firmen eine Initiativbewerbung zukommen lassen.
Die Firmen suchen doch erst ab April wieder Leute.
Wenn du Klug bist, dann lasse nicht locker.
cu,
mango

P. Marek

Beitrag von P. Marek » Do Jan 12, 2006 0:08

Guten Tag!

wenn ich einen Trick wüsste wie man eine Stelle findet dann hätte ich den auch schon benutzt, das kannst du mir glauben. Aber leider ist das einfach nur Glück, man muss zur rechten Zeit am rechten Ort sein und schon klappt das mit der Arbeit. In deiner Branche musst du flexibel sein und wenn es in Frankfurt keine Arbeit gibt dann halt woanders.


Salut P. Marek

Agim Z.

Beitrag von Agim Z. » Sa Jan 14, 2006 23:55

Servus! Das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen das du als Dachdecker keinen Job bekommst. Na ja ich würde es einfach mal bei den ganzen Bau Firmen versuchen ob die nicht einen Dachdecker brauchen. Du könntest aber auch mal im Internet unter den ganzen Stellenangeboten nach schauen ob du da nicht einen Job bekommst. In den Zeitungen würde ich auch noch schauen, da steht meistens auch was drinnen.
LG Agim Z.

Antworten