Baden Baden Stellenangebote

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
tara

Beitrag von tara » Mo Dez 12, 2005 1:36

hallo!
wo sind in Baden Baden Stellenangebote als Gießereihilfsarbeiterin?
Mir ist es auch egal wenn ich im Schichtbetrieb arbeiten muss. Aber einen Jon zu finden ist echt schwer
Habt ihr so was gesehen?
liebe gruesse
tara

geierwally

Beitrag von geierwally » Mo Dez 12, 2005 2:05

Hi...
ich habe Stellenangebote in Stühlingen bei Baden Baden gesehen. Da werden mehrere Gießereimitarbeiter als Schmelzer, Entkerner von einer Hannelore Franke Arbeitnehmerüberlassung gesucht.
ich weis allerdings nicht ob die auch Frauen einstellen.
Rufe doch einfach mal an.
bye bye
geierwally

Antworten