Karosseriebauer Stellenangebote

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
amalia

Beitrag von amalia » So Dez 04, 2005 16:54

hallo beisammen,
mein Mann ist Karosseriebauer und auf der Suche nach Stellenangebote. Er hat schon einige Jahre Erfahrung in deisem Bereich. Denn er hat lange Zeit in einem großen Autohaus in der Werkstatt gearbeitet.
Wer in der Gegend um München einen Job weis soll sich bitte melden!!
bye bye
amalia

wiltrud

Beitrag von wiltrud » So Dez 04, 2005 18:15

Hallo zusammen!
Stellenangebote für Karosseriebauer sind doch sehr viele zu haben. Wenn Dein Mann einmal die Werkstätten anruft und nachfragt? Oder hat er das schon gemacht?
Auch im Netz sind sehr viele drin.
Viel Glück!!
danke!
wiltrud

Gast

stellenangebote karosseriebauer

Beitrag von Gast » Mo Dez 05, 2005 17:29

Servus! ein direktes Angebot kann ich dir leider nicht zukommen lassen aber ich kenne da eine Firma die baut Oldtimer und die suchen Leute mit Erfahrung. Aber nur welche die sich mit Mercedes auskennen.
Liebe Grüße P. Ottfried

Gast

bewerbungsvorlage karosseriebau

Beitrag von Gast » Di Dez 06, 2005 20:32

Hallöchen!

hat es dein Mann schon mal über meinestadt.de probiert ? Da kann er sich den Ort und den Umkreis aussuchen und ganz gezielt nur dort suchen. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass das bei ihm lange dauern wird.


Tschau D. Dorian

Antworten