Jobs Grafikdesigner Thüringen

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
yally

Beitrag von yally » Di Mär 28, 2006 13:24

Hallo,
meint ihr, dass ich als Grafikdesigner in Thüringen Jobs finden kann? Ich habe nun schon sehr viel gesucht.
Aber so richtig gut Angebote habe ich nicht gefunden.
Hat eventuell eine Zeitarbeit was für mich?
gruss!
yally

Markus

Beitrag von Markus » Di Mär 28, 2006 14:26

Hi...
ich Thüringen kann es schon als Grafikdesigner schon schwer werden Jobs zu bekommen. Ich weis nur dass in Gütersloh jemand gesucht wird.
Die Zeitarbeitsfirmen würde ich einmal anrufen und nachfragen.
bye bye
Markus

Gast

Jobs Thüringen

Beitrag von Gast » Mi Mär 29, 2006 14:27

wenn du derzeit nichts findest dann ist eine Zeitarbeit immer noch sehr viel besser als keinen Job zu haben. Denn nichts ist in der Branche schlimmer als wenn man über Monate raus ist. Ausserdem kann es gut sein dass dich die Firma die dich ausleiht dann fest behalten will und dich übernimmt. Da wärst du nicht der erste dem das passiert.
Salut! Gottlieb F.

Gast

Grafikdesigner thüringen

Beitrag von Gast » Fr Mär 31, 2006 2:44

Hi! das mit der Zeitarbeit ist ein guter Gedanke, denn es ist oft so dass man zwar auf Zeit ausgeliehen wird, aber dann übernommen werden kann wenn die Zeit um ist. Das wünsche ich dir !!!
Viele Grüße Sait B.

Antworten