Stellengesuch Bilanzbuchhalterin

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
ghostbuster

Beitrag von ghostbuster » Di Nov 15, 2005 12:56

guten tag.
Bilanzbuchhalterin, 46 J.alt, langjährige Erfahrung in Finanz- und Lohnbuchhaltung, Kostenrechnung (Datev), Sekretariat und Immobilienvewaltung, Bibu IHK 2004, sucht zum nächstmöglichen Termin neuen Wirkungskreis als Allroundkraft in kleinem oder mittlerem Unternehmen.
danke!
ghostbuster

Simon

Beitrag von Simon » Di Nov 15, 2005 13:47

hallo beisammen,
ich kenne eine Frima die dringend eine Bilanzbuchhalterin mit deiner Erfahrung suchen. Dein Stellengesuch hat doch einige über Dich ausgesagt. In welcher Stadt suchst Du denn?
Melde Dich!!
liebe gruesse
Simon

Gast

bilanzbuchhalterin

Beitrag von Gast » Mi Nov 16, 2005 19:40

Hallöchen!
Ich bin mir sicher das du mit diesen Erfahrungen die du da geschildert hast, einen guten Job als Allroundkraft finden wirst. Also mit diesen Erfahrungen kann man auf jedenfall etwas finden wenn ich so in den Stellenmarkt schaue. Schon alleine in der Süddeutschen Zeitung kann ich jede Woche jede Menge Stellenangebote als Bilanzbuchalter bzw. -in finden. Ich weiß ja nicht ob du aus dem Bereich Süddeutschland kommst.

Viele Grüße Helga U.

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Bilanzbuchhalter

Beitrag von Zeitarbeit-München » Do Jun 10, 2010 12:26

Für ein Unternehmen im Bereich Luffahrt suchen wir einen Bilanzbuchhalter.
Die Aufgaben:
- Führung der Haupt-und Nebenbücher
- allg. Finanzbuchhaltung
- Anlagenbuchhaltung
- Monats-Quartals-und Jahresabschlussarbeiten nach HGB
- Cash Management
- Erstellung des Finanzplans
- Reportings an die Geschäftsleiter
- Abstimmungsarbeiten

Anforderungen an Ihre Person
- abgeschlossene kfm. Ausbildung /wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen und eine Weiterbildung als Bilanzbuchhalter
- mindestens fünf Jahre Berufserfahrung
- hohe Sicherheit und selbständiges Erstellen von Jahresabschlussarbeiten
- analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- hohe Kommunikation
- gute Englischkenntnisse
- sehr gute SAP/R3 Erfahrung und natürlich allg. MS Office.

Die Stelle ist anfänglich entweder über die Personaldienstleistung mit der Option auf Übernahme oder direkt zur Vermittlung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Post oder vorab per Mail
entfällt

Antworten