Fulda Stellenmarkt

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
abigail

Beitrag von abigail » Mo Mär 06, 2006 22:53

Hallo zusammen!
ich habe in Fulda auf dem Stellenmarkt doch tatsächlich einige interessante Stellen gefunden.
Einige sind aber von Zeitarbeitsunternehmen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich mich auch bewerben soll. Denn die sollen ja nicht besonders gut zahlen.
danke!
abigail

pickle

Beitrag von pickle » Mo Mär 06, 2006 23:18

hallo beisammen,
es ist doch eagl. Wenn auf einem Stellenmarkt, ob in Fulda oder anderswo Stelle zu besetzten sind, suchen eben auch solche Firmen. Warum sollst Du dich nicht bewerben.
Du bekommst bei denen Stundenlohn, Fahrgeld und einen Verpflegunskostenzuschuß.
liebe gruesse
pickle

Antworten