Stellen Elektroinstallateur

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
R. Mohren, München
Stellen Elektroinstallateur

Beitrag von R. Mohren, München » Do Jan 12, 2006 19:43

Hallo!
es muß doch möglich sein, gute Stellen für einen fleißigen Elektroinstallateur zu finden!
Mein Mann sucht doch nur wieder einen Job.
Ich kann nicht verstehen dass wir nichts finden.
Grüße, Eure
R. Mohren, München

Emilio

Beitrag von Emilio » Do Jan 12, 2006 20:03

Hi
Ich weiß nur, dass ein guter Elektroinstallateur immer Stellen findet. Habt ihr euch denn schon bei einer Zeitarbeit erkundigt?
Die suchen auch solche Leute im gewerblichen Bereich.
So zum Übergang kann das nicht schlecht sein.
Gruss an alle
Emilio & family

Bardo

Elektroinstallateure gesucht

Beitrag von Bardo » Do Feb 05, 2009 21:24

Wir suchen für bundesweite Montagetätigkeiten Eletroinstallateure/Meister und Bauhelfer!Bewerbungen unter.:0162/1015242(Wir sind keine Zeitarbeiter Firma)

Elektro
Beiträge:1
Registriert:Di Feb 17, 2009 17:53

Re: Stellen Elektroinstallateur

Beitrag von Elektro » Di Feb 17, 2009 18:14

Hallo,
darf ich einmal fragen, wo Ihr Mann eine Stelle sucht. Ich frage deshalb, weil mein Freund in HG-Raum einen Elektroinstallateur sucht.
Grüße

Andrea

Benutzeravatar
Detlef Thaler
Beiträge:39
Registriert:Mo Jul 19, 2010 17:53
Wohnort:01945 Kroppen

Elektroinstallateure m/w für Raum Rhein Main gesucht

Beitrag von Detlef Thaler » Mi Aug 11, 2010 14:48

Wir suchen für unseren Auftraggeber 2 Elektroinst. mit mehrj. BE, FS+PKW, Zimmer frei, 11€/Std. + 24€ Auslöse/Tag.

MfG, Detlef Thaler
Privater Arbeitsvermittler
Detlef Thaler
Heinersdorfer Str. 24
01945 Kroppen
Tel.: 035755-550048
Email: thalerdetlef@yahoo.de

chicco
Beiträge:1
Registriert:Do Aug 12, 2010 23:33
Wohnort:Wiesbaden

Beitrag von chicco » Do Aug 12, 2010 23:39

Hallo, wir suchen einen guten Elektroinstallateur zur Festeinstellung.
Voraussetzungen: abgschlossene Berufsausbildung, mind. 3 Jahre Berufserfahrung, Pkw und Führerschein, wenn möglich Erfahrung aus dem Industriebereich und natürlich selbstständiges Arbeiten.

Wir sind im Rhein-Main Gebiet ansässig und KEINE Zeitarbeitsfirma!

Wir würden uns über eine Antwort sehr freuen.

Wollinger
Beiträge:1
Registriert:Fr Aug 13, 2010 19:13
Wohnort:93458 Eschlkam

Beitrag von Wollinger » Fr Aug 13, 2010 19:39

Hallo,

ich biete einen Job als Elektrotechniker im Handwerk.
Bei uns gibts freundliches Personal, freundliche Kunden und gute, pünktliche Bezahlung.
Das Handwerk ist auch im Gegensatz zur Industrie sehr stabil, was die Zukunftssicherheit betrifft.
Das einzige Manko ist die Region um Bayerischen Wald wegen der Entfernung, wo es sich aber recht günstig leben lässt.

Einfach bei mir melden, oder eine Bewerbung an die Anschrift:

Wollinger Elektrotechnik

Am Pfarrhang 1
93458 Eschlkam
Tel: 09948/905006
Fax: 09948/905008
Mail: elektro@wollinger.de
I-Net: www.wollinger.de


Einfach mal bewerben! - schadet ja nicht und lohnt sich vielleicht

freundliche Grüße
Christian Wollinger

Jurgen38
Beiträge:1
Registriert:Di Jun 28, 2011 17:55
Wohnort:Hamburg

Beitrag von Jurgen38 » Di Jun 28, 2011 18:04

Hallo - ich weiß nicht, wie aktuell das hier noch ist. Ich habe letztes Jahr einen Job als Elektroinstallateur bei einem mittelständischen Unternehmen (Zulieferer für FLugzeubau) in Hamburg gefunden. und zwar über jobmacher -
die-jobmacher.de/kompetenzfelder/industrietechnik/elektroinstallateure-mw-stellenangebote-jobs-stellenanzeigen.html
und war sehr zufrieden mit der herangehensweise und gesamten abwicklung. soll wirklich keine werbung sein, sondern meine erfahrung (war selber längere Zeit nicht im ersten Arbeitsmarkt bzw. gar nicht so einfach zu vermitteln).

CundC
Beiträge:1
Registriert:Fr Dez 02, 2011 12:16

Re: Stellen Elektroinstallateur

Beitrag von CundC » Fr Dez 02, 2011 13:59

R. Mohren, München hat geschrieben:Hallo!
es muß doch möglich sein, gute Stellen für einen fleißigen Elektroinstallateur zu finden!
Mein Mann sucht doch nur wieder einen Job.
Ich kann nicht verstehen dass wir nichts finden.
Grüße, Eure
R. Mohren, München


Hallo schönen guten Tag für einen bekannten suche ich derzeit einen elektromeister der erfahrung in der reparatur von schweißtechnischen anlagen hat. es dreht sich um eine festeinstellung und um sehr gutes gehalt.
sollten sie interesse haben könnten wir in einem persönlichen gespräch die details klären.
mit besten grüssen
kirsten sommer

017673338101

Antworten