Stellensuche Oberpfalz

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Darut

Beitrag von Darut » Mo Nov 07, 2005 3:13

hallo beisammen,
ich bin derzeit auf Stellensuche in der Oberpfalz.
aber anscheinend habe ich hier kein Glück.
Jetzt möchte ich es in der nächsten Stadt als Maler versuchen. Meint ihr das es da besser sein kann?
bye bye
Darut

kantus

Beitrag von kantus » Mo Nov 07, 2005 4:33

Hallo zusammen!
in der Oberpfalz ist es mit der Stellensuche genauso schwer wie an anderen Orten. Sicherlich kann Du dich in anderen Städten umsehen. Aber ob du Glück hast kann keiner von uns sagen. Du könntest es noch bei einer Zeitarbeit versuchen. Die suchen auch ab und zu Maler.
gruss!
kantus

Gast

Ausbildungs Betriebe in der Oberpfalz gesucht

Beitrag von Gast » Fr Jul 16, 2010 9:11

Hey!

Ich komme aus der Oberpfalz und suche nach einem Ausbildungsplatz. Ich habe Angst keinen zu finden. Wie kann ich vorab schon mal rausbekommen welche Betriebe einstellen?
Tschaui

Gunar

Marie R.

Beitrag von Marie R. » Fr Jul 16, 2010 9:11

Hallo beisammen! ich komme ebenso aus der Oberpfalz und habe vor sechs Jahren auch nach einem Ausbildungsplatz gesucht. Ich habe mir sehr große Mühe gemacht und schon weit vor dem Schulabgang habe ich alle Betriebe die mich interessiert haben abgelaufen und mich schon einmal vorgestellt und nachgefragt, ob Ausbildungsstellen zu besetzen sind. Das hat meinen damaligen Arbeitgeber sehr beeindruckt und hat mich glatt genommen. Es ist ein Versuch wert.
Marie R.

Antworten