Stellenmarkt Kiel

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
xack

Beitrag von xack » Mo Dez 05, 2005 12:40

Hi...
wie sieht es mit dem Stellenmarkt in Kiel für Call Center Agents aus? Ich habe das schon in einer anderen Stadt sehr erfolgreich gemacht. Wo könnte ich da was finden.
Es würde mir auch in Teilzeit reichen.
gruss!
xack

totte

Beitrag von totte » Mo Dez 05, 2005 14:15

Hallo zusammen!
in Kiel sieht der Stellenmarkt für Call Center Agents gut aus. Das ist doch ein wachsende Branche.
Wenn Du über Google suchst wirst Du sicherlich was finden.
Da kann man gut auch in Teilzeit arbeiten.
danke!
totte

Antworten