Chemnitz Stellenangebot

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
marita

Beitrag von marita » Mi Dez 28, 2005 20:18

hallo beisammen,
ich als ehemalige Kindergartenleiterin suche im sozialen Sektor für den Raum Chemnitz ein Stellenangebot.
Ich habe bisher nur Absagen erhalten.
Daher dachte ich mir, dass ihr mir evtl. helfen könntet.
cu,
marita

Thou

Beitrag von Thou » Mi Dez 28, 2005 21:57

guten tag.
bei chemnitz.opusforum habe ich erst gestern ein solches Stellenangebit für Chemnitz gesehen.
Ich bin der Meinung, dass Du dich nicht entmutigen lassen solltest. Es geht immer wieder aufwärts.
gruss!
Thou

Antworten