Jobbörse Bremen

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
aischa

Beitrag von aischa » Sa Dez 31, 2005 6:08

guten tag.
habt ihr in einer Jobbörse für Bremen Jobs für eine Putzfrau gesehen?
Ich würde alles annehmen, denn ich brauche dringend das Geld. Aber ich weis nicht wo ich noch suchen soll.
bye bye
aischa

Alja

Beitrag von Alja » Sa Dez 31, 2005 6:17

Hallo zusammen!
in Bremen gibt es doch eine Bobbörse die auch Reinigungskräfte Anzeigen hat. Wenn nicht dann sehe in den Anzeigenblätter oder in den Zeitungen nach.
Da werden immer wieder Reinigungskräfte gesucht.
gruss!
Alja

Gast

putzfrau bremen

Beitrag von Gast » So Jan 01, 2006 16:59

Moin Moin Meine Putzfrau ist nach Bremen gezogen, ich kann jetzt leider keine mehr finde, die hoffentlich auch so zuverlässig wie meine alte ist. Das war wirklich eine sehr gute Perle.
Grüße X. Kira

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 11:24

suchst Du noch ? dann mail an suchebuerohilfin@aol.com

Antworten