Stellen Tiefbau

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
dax

Beitrag von dax » Di Dez 06, 2005 21:48

hallo beisammen,
mein Neffe sucht die Stellen im Tiefbau. aber ich habe null Ahnung wo er suchen könnte. Im Netz werden wir nicht so richtig fündig. Er ist staatlich geprüfter Bautechniker in der Fachrichtung Tiefbau.
gruss!
dax

Sasede

Beitrag von Sasede » Di Dez 06, 2005 23:06

Hallo zusammen!
im Tiefbau Stellen zu finden ist nicht ganz einfach. aber evtl. hat die Firma roehbau.de was. Ansonsten bleibt euch nur das Netz. Oder ihr ruft die Firmen direkt an.
Anders kann ich nicht helfen!
danke!
Sasede

L. Carolina

Beitrag von L. Carolina » Do Dez 08, 2005 10:46

Servus

Hm, das kann schon gut sein das ihr im Netz nichts findet. Ich würde mich einfach an die Bau Firmen wenden, da würde ich einfach mal persönlich bei einigen vorbei schauen und dann fragen ob die nicht jemanden suchen bzw. einen Bautechniker suchen. Denke das ihr auf diesen weg mehr Chancen haben werdet als wie wenn ihr im Netz oder in den Zeitungen nach Angeboten sucht. Versucht es so einfach.


Bye Bye L. Carolina

Antworten