Stellenangebote Bezirksleiter

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
puki

Beitrag von puki » Sa Jan 14, 2006 19:56

hallo!
wer hat für mich einen Tipp wo ich die Stellenangebote für eine Bezirksleiterin in der Kosmetikbrache finden könnte.
Ich will in diesem Bereich einiges erreichen und das kann ich nur wenn ich mein eigener Herr bin.
Wer weiss was.
bye bye
puki

selcuk

Beitrag von selcuk » Sa Jan 14, 2006 21:04

Hi...
ich weiß dass bei Avon Stellenangebote für Bezirksleiter zu besetzten sind. Daher würde ich Dir raten, mal da rein zu sehen. Ich würde das nicht machen denn zu viel Risiko.
Aber das sollst Du selbst wissen.
danke!
selcuk

Gast

offene Stellen Bezirksleiter

Beitrag von Gast » So Jan 15, 2006 21:12

Guten Tag

Offene Stellen als Bezirksleiter werden doch immer mal wieder Frei. wenn du in der Kosmetikbranche suchst schau doch mal bei Jaffra, oder bei Pro Win oder Avon; Du findest bestimmt was. Hier kannst du auch gut abends arbeiten falls Du Familie hast.


Tschau Andrei L.

Gast

bewerbungsmuster zur bezirksleiterin

Beitrag von Gast » Mo Jan 16, 2006 6:24

Servus! ich kenne eine Dame die ist auch Bezirksleiterin einer Firma für Kosmetik, der gefällt ihr Job schon lange nicht mehr. Sie sagt sie hat es satt dass sie immer rumfahren muss.
Salut! E. Ria

Gast

bezirksleiter job

Beitrag von Gast » Di Jan 17, 2006 10:05

Moin Moin mir ist mein Bezirksleiter Job auch bald zuviel geworden, immer nur im Auto das habe ich nicht mehr gepackt. Mein Job wird daher bald wieder frei, melde dich wenn du ihn haben willst.
beat

aynur

Beitrag von aynur » Di Apr 17, 2007 15:33

hallo leute , heute sprach eine bezirsleiterin von avon mich an , mitten auf der strasse . ist sie angehalten mit ihrem auto. ist das gut , kann ich da mitverkaufen , und kann ich da viel erfolg haben ? oder ist das sinnlos, überhaupt mit zu machen .

Rosel N.

Beitrag von Rosel N. » Do Apr 19, 2007 17:38

Hallo
mir fällt da auch nur Avon ein, aber es gibt sehr viel mehr. Avon ist halt das was jeder kennt, aber der Job ist sicher nicht leicht. Da muss man den ganzen Tag rumfahren und versuchen die frustrierten Beraterinnen wieder auf Spur zu bringen. Aber wenn du das willst dann melde dich dort mal, die suchen immer das weiß ich aus der Zeitung.

LG Rosel N.

Antworten