Arbeitsstellen Hamburg

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
irass

Beitrag von irass » Sa Dez 24, 2005 16:56

hallo beisammen,
ich suche für meinen Bruder Arbeitsstellen in Hamburg als Dachdecker. Er hat zwar keine Brief aber die Kenntnisse sind vorhanden. Meint ihr, dass er dennoch Chancen hat da unter zu kommen?
liebe gruesse
irass

sooty

Beitrag von sooty » Sa Dez 24, 2005 17:15

guten tag.
in Hamburg sind solche Arbeitsstellen schwer zu finden.
Die wollen doch alle nur noch gelernte Kräfte einstellen.
Ich kann leider nicht sagen ob Dein Bruder Chancen hat.
Er soll es einfach mal versuchen.
cu,
sooty

Gast

hamburg arbeitsstellen

Beitrag von Gast » Mo Dez 26, 2005 3:51

Guten Tag!
Ich würde an Stelle Deines Bruders über die Arbeitsagentur für Arbeit mein Glück versuchen. Wenn nicht hat er immer noch die Möglichkeit von Baustelle zu Baustelle zu wandern und auf gut Glück seine Suche starten. Viel Erfolg.

Salut! H. Patrizia

Gast

arbeitsangebote hamburg

Beitrag von Gast » Mo Dez 26, 2005 6:59

Hallo!
Ich denke das er schon Chancen hat einen Job zu finden. Ihr könnt es ja mal so versuchen das ihr von Baustelle zu Baustelle geht und da fragt ob die einen Job für ihn haben. Aber jetzt geht bald der Winter los das müsst ihr auch beachte.

Grüße Marga I.

Gast

arbeitstellen hh

Beitrag von Gast » Di Dez 27, 2005 9:20

Moin Moin In HH ist es doch einfach an Arbeitsstellen zu kommen. Schaut doch mal in die ganzen Zeitungen und im Internet. Da werden so viele Stellen angeboten, dass es gar nicht so viele Arbeitslose geben dürfte.
Gruß Ria E.

Gast

arbeitsstellen in hamburg

Beitrag von Gast » Di Dez 27, 2005 11:40

Hallo!

Die ganzen Arbeitsstellen in Hamburg sind schon komisch. Ich weiß nicht, ob es an den Leuten einfach liegt, dass die im Norden Deutschlands so anders sind, oder ob das an was anderem liegt.


Salut! Sieglinde Z.

Antworten