Stellenangebote Alten Krankenpflege

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Esat

Beitrag von Esat » So Mär 26, 2006 16:30

guten tag.

ich bin im Internet noch nicht so geübt um die Stellenangebote in der Alten Krankenpflege zu finden.
Anscheinend habe ich die falsche Suchmaske.
Bitte helft mir dabei!!

cu,
Esat

milli

Beitrag von milli » So Mär 26, 2006 17:04

hallo!

wenn Du in der Alten Krankenpflege die Stellenangebote über Google.de oder sanojobs.de suchen möchtest ist das nicht so schwer. Ich denke, dass Du das gut hin bekommst.
Nur nicht aufgeben.

gruss!
milli

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » So Mär 21, 2010 9:45

Wir helfen gerne-
wir haben die Stellen und suchen Sie! Wir bieten gute Arbeitsbedingungen und viele weitere gute Leistungen an.
Falls Sie eine einjährige Ausbildung haben oder auch Gesundheits-und Krankenpfleger sind oder sogar examiert, dann haben wir die richtig guten Angebote. Wir stellen unbefristet ein, bieten Übernahmeoptionen bei den Einrichtungen an, zahlen überdurchschnittlich und noch vieles mehr.
Viele Mitarbeiter sind bei uns schon über viele Jahre beschäftigt und sind mit uns sehr zufrieden.
Gerne beraten wir sie und möchten sie davon überzeugen, dass die Zeitarbeit ein sehr gutes Instrument ist, um sich die passende Stelle zu suchen.
entfällt

Antworten