Arbeitsstelle Apotheker

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
loretta

Beitrag von loretta » Fr Mär 03, 2006 11:18

hallo!

ich hatte bis von einem Monat noch meine eigene Apotheke.
Die musste ich schließen da der Umsatz zurück ging.
Nun suche ich im Netz eine Arbeitsstelle als Apothekerin.
Gibt es dafür eine eigene Seite?

cu,
loretta

schlurri

Beitrag von schlurri » Fr Mär 03, 2006 11:44

hallo beisammen,

willst Du als Apothekerin wieder in eine Apotheke oder in dem Pharmabereich. Du kannst mal auf pharma-info.com nachsehen. Ich würde auch noch über Google suchen.

bye bye
schlurri

Gast

Arbeitsstelle Apotheke

Beitrag von Gast » Sa Mär 04, 2006 21:26

Moin Moin Meine Arbeitsstelle in der Apotheke ist mir sehr sicher. Ich kann nicht verstehen, dass so viele immer denken, sie würden ihren Job verlieren. So schlecht sieht es in Deutschland nicht ausö.
mfg A. Martina

Antworten