Krankenschwester Arbeit

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Donat

Beitrag von Donat » Do Nov 17, 2005 9:05

guten tag.

ich möchte von einer Kleinstadt nach München umziehen.
Da ich derzeit in einer kleinen Klinik als OP Schwester arbeite möchte ich auch meinen Job wechseln.
In welcher Klinik könnte ich als Krankenschwester Arbeit finden?

danke!
Donat

Odette

Beitrag von Odette » Do Nov 17, 2005 9:44

hallo!

Es gibt bei uns in München sehr viele kleine Kliniken und auch die großen. Großhadern sucht wieder Leute.
Aber eine Krankenschwester findet doch immer Arbeit.
Kranke wird es immer geben.

bye bye
Odette

Gast

arbeit krankenschwester

Beitrag von Gast » Fr Nov 18, 2005 12:16

Servus! Die Arbeit als Krankenschwester ist schon anstrengend. Das was einfach so nervt, dass viele Stellen gestrichen werden und einfach keine Zeit mehr für die Patienten übrig bleibt. Darunter leiden wird extrem.
LG T. Nikola

Gast

arbeit als krankenschwester

Beitrag von Gast » Sa Nov 19, 2005 2:13

Guten Tag! versuch es mal im Krankenhaus rechts der Isar, ich habe gehört dass dort in kürze ein Job frei wird. Aber das ist nur für den Mutterschafts Urlaub, aber es ist nicht sicher dass die Dame dann wieder kommt.
Bye J. Mareike

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Mo Aug 20, 2007 9:10

Hallo Donat,
wenn du eine Stelle als Krankenschwester noch suchen solltest, dann könnten wir dir mindestens 5 verschiedene Stellen sofort anbieten.
Wir sind hier in München als Personaldienstleistung ansässig und vermitteln auch direkt die Bewerber an unterschiedlichste Unternehmen. Es kostet dich ein Anruf, ein Vorbeikommen und ein Gespräch beim Kunden - sonst nichts.
Dann hast du eine Stelle als Krankenschwester.
Melde dich einfach bei Frau Avan unter 089-236653-16
entfällt

Susanne
Beiträge:7
Registriert:Mi Feb 04, 2009 13:01

Beitrag von Susanne » Do Jun 24, 2010 2:44

Hallo,

nach einer längeren Familienpause möchte ich wieder in meinen Beruf, Krankenschwester, mit dreijähriger Berufserfahrung, zurückkehren. Bei www.was-verdient-ein.de habe ich gelesen, dass ein Jahresgehalt von 28.000 Euro realistisch ist.

Eure Meinung? Für den heftigen Schichtdienst ist das, finde ich, nicht viel...

Grüße von Susanne
Susanne

Antworten