Arbeit Salzgitter

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Tussi

Beitrag von Tussi » Sa Jan 14, 2006 23:34

Hallo!

da ich nach Salzgitter umziehen möchte, hat mir die Agentur versprochen eine Arbeit in Salzgitter zu finden.
Ich zweifle jedoch stark daran. Meint ihr ich kann denen trauen?
(Eigentlich bleibt mir ja sowieso nix andres übrig als dort hin zu gehen, oder?)

Ciaoi

"Tussi"
Thekla_Arner@t-online.de

eureka

Beitrag von eureka » So Jan 15, 2006 0:25

Hallo,

von der Agentur eine Arbeit in Salzgitter?
Das glaube ich nicht. Die haben doch so viel Arbeit dass die die Zeit nicht haben. Daher ist es wichtig dass Du selbst auch noch suchst.

Eureka

Gast

arbeits salzgitter

Beitrag von Gast » Mo Jan 16, 2006 21:23

Hi die können dir leicht was versprechen, wie willst du denn das Versprechen einfordern wenn es nicht klappt. Ich verlasse mich auf niemanden mehr wenn es um Jobs geht, du kannst nur selber suchen.
Mit freundlichen Grüßen S. Cem

Gast

Arbeiten in Salzgitter

Beitrag von Gast » Mo Jan 16, 2006 22:08

Hallo!
Ich würde mich auch nicht darauf verlassen was die Agentur so alles verspricht, denn man kann sich auf die überhaupt nicht verlassen. Schau lieber das du dich auch selbst nach etwas umschaust.

mfg S. Marko

N. Ivanka

Arbeit Salzgitter

Beitrag von N. Ivanka » Di Jan 17, 2006 2:51

Hallo Du mußt ihnen trauen, weil du eine Arbeit willst. Du könntest aber selber im Internet in der Jobbörse nachsehen. Das Angebot ist da groß. Da kannst du auch in den Randgebieten um Salzgitter schauen. Oft steht auch eine Internetadresse dabei und du kannst dir Infos von dem Betrieb rauslesen. Dann weißt du gleich mehr über die Firma. Und du kannst deine Bewerbung gleich hinschicken.
N. Ivanka

Gast

Arbeit in Salzgitter

Beitrag von Gast » Fr Jan 29, 2010 11:52

Hallo,ich würde davon abraten nach Salzgitter zu ziehen.Die Argentur für Arbeit wird Dich fallen lassen und letzten endes arbeitest Du dann in einem 1 Euro Job.Die auf dem Amt in Lebenstedt sind Schweine und locken um die Abwanderung aus Salzgitter zu stoppen.Eine gute Arbeit hier zu finden ist ausgeschlossen.Vermittelt wird nur über Zeitarbeitsfirmen und die dortigen Löhne sind unter aller Kanone.Lass Dich nicht verarschen.Die Wirtschaft ist am Ende und gerade hier in Salzgitter stehen ganze Wohnfirtel inzwischen leer.Die Komunen sind Pleite und da kommen Leute so wie Du gerade Recht um wieder Geld in die Kassen zu spülen.Für Dich gibt es in Salzgitter keine Perspektive,denn hier gibt es keine guten Jobs.Also besser Du vergisst es einfach und suchst auf eigene Faust.

Antworten