Stellensuche Thüringen

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
twix

Beitrag von twix » Do Mai 25, 2006 10:15

guten tag.

ich bin jetzt 35 Jahre und nun schon seit 6 Monaten auf Stellensuche in Thüringen.
Die einen meinen dass ich überqualifiziert bin und die anderen dass ich schon zu alt sei.
Dabei will ich doch nur als Sachbearbeiterin einen Job haben. Was mache ich falsch?

bye bye
twix

hanca

Beitrag von hanca » Do Mai 25, 2006 11:38

Hallo zusammen!

nichts. Du machst absolut nichts falsch.
Aber die Arbeitgeber brauchen doch einen Grund damit sie Dich nicht einstellen.
Denn denen ist doch ein 20 jährige lieber die noch mit weniger Geld zufrieden ist.
Die Stellensuche ist nicht nur in Thüringen schwer.

cu,
hanca

Gast

stellengesuche thüringen

Beitrag von Gast » Fr Mai 26, 2006 11:46

Hallöchen! Ganz ehrlich denke ich das du noch länger auf der Suche sein wirst. Schau dir mal die Wirtschaftslage am dann solltest du eigentlich Bescheid wissen. Vor nächstes Jahr bekommst du bestimmt nicht.
Gruß Franziska Q.

Gast

stellensuche in thüringen

Beitrag von Gast » Sa Mai 27, 2006 3:13

Guten Tag!

du machst sicher nichts falsch, aber es ist doch so dass ein Arbeitgeber immer weniger zahlen will als man wert ist. Und dass man überqualifiziert ist, ist doch auch nur eine Masche um das Gehalt zu drücken. Wenn ich sowas lese dann könnte ich vor Wut die Wände hochgehen !!! Alles geht nur wenn man auf sein Geld verzichtet, mach das ja nicht !


Mit freundlichen Grüßen S. Sabri

Gast

Stellengesuch Thüringen

Beitrag von Gast » So Mai 28, 2006 3:06

Hi! Mit 35 Jahren ist auf gar keinen Fall zu alt. Und ich kann mir nicht vorstellen dass du überqualifiziert bist und deswegen keinen Arbeitsplatz findet. Such einfach weiter es wird schon klappen.
G. Theodora

Gast

Stellengesuche in Thueringen

Beitrag von Gast » So Mai 28, 2006 5:13

Hi

für manche ist jede Ausrede recht wenn sie einen nicht nehmen wollen. Den wahren Grund wird man dir nie sagen, aber wenn man sagt dass du zu alt bist dann ist ein Grund die Firma zu verklagen.


Bye Bye Saliha L.

Antworten