Stellenmarkt Bauingenieur Deutschland

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Nepo

Beitrag von Nepo » Sa Mai 13, 2006 21:36

hallo beisammen,

ich habe derzeit einen Frust das kann ich keinem sagen.
Irgendwie ist der Stellenmarkt für einen Bauingenieur in Deutschland schwer. Nun überlege ich schon ins Ausland zu gehen.

liebe gruesse
Nepo

imka

Beitrag von imka » Sa Mai 13, 2006 22:26

hallo!

also bei backinjob.de habe ich einen großen Stellenmarkt für Bauingenieure in Deutschland gefunden.
Ich kann Deinen Frust gut verstehen.
Aber schaue mal da rein und Du wirst einige gute Adressen finden.

gruss!
imka

Gast

Beitrag von Gast » Mo Feb 26, 2007 14:17

Hallo Nepo,

In Grossbritannien sieht es sehr gut aus fuer Bauingenieure. Guck einmal auf die Homepages von Atkins, Arup, MottMacDonald, URS, Fairhust, FaberMaunsell ... oder suche ganz einfach in google.co.uk nach jobs. Wirst bestimmt fuendig. Das Bewerben ist auch wesentlich einfacher, entweder ueber die website oder als Bewerbung per email (Anschreiben in der email und Lebenslauf als pdf dazu - Achtung: kein Foto auf den Lebenslauf!, keine Anlagen im Sinne von Zeugnissen, dafuer 2 Leute als Referenzen, die sie kontatieren koennen, im Lebenslauf angeben). Die suchen hier haenderingend nach Bauingenieuren.

Viel Erfolg!

Tinka

Antworten