Stellenangebote Pharmakant Chemikant

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
etta

Beitrag von etta » Do Feb 23, 2006 5:01

guten tag.

ich was in der Chem. und Pharmazeutischen Industrie beschäftigt. Nun suche ich in einer anderen Stadt, egal wo, die Stellenangebote als Pharmakant oder Chemikant.
meint ihr dass ich fündig werden kann?

liebe gruesse
etta

Balduin

Beitrag von Balduin » Do Feb 23, 2006 6:18

Hallo zusammen!

na, wenn dir der Ort egal ist, weis ich schon einen Job.
Die Löns Pharma AG in Buchholz sucht eine/nen Pharmakanten oder Chemikanten mit Erfahrung in der pharm. Industrie.
Die haben auch eine Homepage in der Du das nachlesen kannst.

cu,
Balduin

Gast

stellenangebote pharmakant

Beitrag von Gast » Fr Feb 24, 2006 10:21

Guten Tag!

Ich denke schon das du fündig wirst. Du musst dich halt hin setzen und dir die Zeit nehmen und nach einen Job suchen. Du kannst dich aber auch mal bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben.


LG Volkhard N.

Gast

chemikanten stellen schweiz

Beitrag von Gast » Fr Feb 24, 2006 14:59

Moin Moin! Bestimmt du musst dir nur die Zeit nehmen und nach einen Job suchen. Da würde ich einfach mal im Internet suchen. Wenn du nichts bekommst kannst du dich auch bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben.
Tschau voltaire

Gast

chemikant nebenjob

Beitrag von Gast » Sa Feb 25, 2006 22:37

Hallo Wenn dir die Stadt egal ist wo du arbeitest, kannst du es mal mit der Zeitung versuchen. Da steht am Wochenende ein großer Stellenmarkt drinnen. Die Inserate da sind immer aktuell und sie sind von nah und fern. Das wird die beste Möglichkeit für dich sein.Oder du bewirbst dich bei der Firma wo du hinwillst einfach auf gut Glück.
Viele Grüße Bjorn G.

Gast

stellenangebote chemikant

Beitrag von Gast » So Feb 26, 2006 0:23

Hällöchen Bestimmt wirst du fündig, du musst dich halt nur hin setzen und dir die Zeit nehmen und nach einen Arbeitsplatz suchen. Wenn du nichts bekommst würde ich es mal über eine Zeitarbeitsfirma versuchen.
Viele Grüße P. Ilgün

Gast

chemikant stelle*

Beitrag von Gast » So Feb 26, 2006 3:07

Hallo

probier es wegen der Stelle als Chemikant mal über Zeitarbeit, ich kann mir gut vorstellen dass du im Rhurgebiet da nicht schwer hast was zu finden. Denn dort sind doch die ganzen Firmen für Chemie.


Grüße P. Margret

anonymus

Arbeitsklima

Beitrag von anonymus » Mi Nov 28, 2007 22:20

Das Arbeitsklima ist --- und die Mitarbeiterfluktuation ------!


Anonym Beschuldigungen sind feige!
der Admin

Personal Power GmbH

Pharmakotherapieberater

Beitrag von Personal Power GmbH » Fr Nov 30, 2007 13:23

Hallo!

Wir suchen dringend Personal. Vielleicht wäre folgende Stelle (Festanstellung im Unternehmen) interessant. Einfach mal angucken
http://www.personal-power.de/stellenang ... fre=100147

Viele Grüße
Das Personal Power Team

Chemikant

Beitrag von Chemikant » Di Jan 08, 2008 12:52

also ich suche auch schon seit eingiger zeit eine stelle asl Chemikant. mir ist leider aufgefallen das es in dem bereich aber momentan leider keine stellen gibt. wenn es mal der fall sein sollte das ich etwas finde ist es zu 95% eine zeitarbeitsfirma. habe mich darauf hin auch bei etlichen zeitarbeitsfirmen beworben. darunter auch namenhafte unternehmen. leider ahbe ich noch nicht eine antwort erhalten.

geht es euch ähnlich?

Pascal
Beiträge:2
Registriert:So Jan 13, 2008 18:49
Wohnort:Ruhrgebiet/Münsterland

Beitrag von Pascal » Di Feb 12, 2008 20:31

Chemikant hat geschrieben:also ich suche auch schon seit eingiger zeit eine stelle asl Chemikant. mir ist leider aufgefallen das es in dem bereich aber momentan leider keine stellen gibt. wenn es mal der fall sein sollte das ich etwas finde ist es zu 95% eine zeitarbeitsfirma. habe mich darauf hin auch bei etlichen zeitarbeitsfirmen beworben. darunter auch namenhafte unternehmen. leider ahbe ich noch nicht eine antwort erhalten.

geht es euch ähnlich?
Ich weiß was du meinst. Leider geht es mir ähnlich. Dazu muss ich aber sagen das ich mich nur bei den firmen direkt Bewerbe. Werde den Teufel tun und für so Halsabschneider,ausbeuter,Sklaventreiber etc. wie Zeitarbeitsfirmen,Personalleasing etc. arbeiten. eher geh ich in die Schweiz.

Antworten