Stellenangebote Sachsen Brandenburg

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
rosl

Beitrag von rosl » Do Mai 25, 2006 7:59

Hallo,

ich habe zwar schon viele Stellenangebote in Sachsen und Brandenburg gesehen, aber für mich ist nie was dabei.
Ich bin gelernte Bäckereifachverkäuferin und seit längerem auf der Suche. Wo gibt es solche Stellen?

danke!
rosl

tschiko

Beitrag von tschiko » Do Mai 25, 2006 9:33

guten tag.

es gibt doch auch Geschäft die eine Bäckereiverkäuferin suchen. Hast Du dir denn auch genau die Stellenangebote in Sachsen Brandenburg angesehen?
Oder wie hast Du nach solchen Stellen geschaut?

gruss!
tschiko

Gast

stellenangebote brandenburg

Beitrag von Gast » Sa Mai 27, 2006 1:02

Hallöchen!

Ich schließe mich der Arbeitssuche an. Ich freue mich über jedes Stellenangebot in Brandenburg. Ich bin gelernte Bürokauffrau. Leider ging die Firma in der ich angestellt war nach der Babypause pleite. Ich muß also wieder suchen. Bitte um Angebote an meine Mail miranda-und-gerd@t-online.de

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Viele Grüße Srdjan Z.

Antworten