Stellen Sachsen

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
hase

Beitrag von hase » Di Jun 13, 2006 10:02

hallo beisammen,

da es schwer ist gute Stellen in Sachsen zu finden, möchte ich nun in den öffentlichen Dienst gehen.
Ich bin derzeit noch Industriekauffrau aber das eben nicht mehr lange.
Meint ihr dass irgendeine Behörde einstellt?

danke!
hase

renno

Beitrag von renno » Di Jun 13, 2006 10:38

Hi...

im öffentlichen Dienst ist derzeit ein absolutes Einstellungsverbot. Die Stellen die frei werden, werden nicht mehr besetzt. Bei denen ist es noch schlimmer als in der freien Wirtschaft.

bye bye
renno

Gast

offene stellen sachsen

Beitrag von Gast » Mi Jun 14, 2006 17:12

Guten Tag du solltest es auf jeden Fall versuchen, wenn dort mal eine Stelle frei wird dann wird das oft nicht in der Zeitung stehen weil man da immer genug Bewerber hat und sich aus denen gleich jemanden aussuchen kann.
Ciao Mathilda U.

Gast

stellenausschreibungen öffentlicher dienst sachsen

Beitrag von Gast » Do Jun 15, 2006 6:10

Hi
was meinst du damit dass du das nicht mehr lange sein wirst ? Der öffentliche Dienst ist nicht mehr so gut wie es noch vor ein paar Jahren war. Die Kassen sind leer und da bleiben viele Stellen offen.

Viele Grüße Trude M.

Gast

Industriekauffrau Sachsen

Beitrag von Gast » Fr Jun 16, 2006 6:14

Hey!

als Anfänger ist es immer ein bisschen schwer einen Anstellung zu bekommen. Aber wenn du mit dem Gehalt zufrieden bist und keine übertriebenen Forderungen stellst sollte schon was für dich drin sein.


mfg Gustav I.

Antworten