Kaufmännische Arbeit von zu Hausen Telearbeit

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mi Dez 06, 2006 16:59

Hallo
ich suche einen Job im Kaufmännischen Bereich als Telearbeitsplatz.
Ich hab einen PC mit Internetanschluss und eine Ausbildsung als Bürokauffrau

Würde mich über Antwort freuen
Birgit_Schmitt_79@web.de

Agnes F.

Kaufmönnische Arbeit von zu Hausen Telearbeit

Beitrag von Agnes F. » Fr Dez 08, 2006 1:04

Hällöchen

Ich habe mal gesehen, das es so eine Telearbeit gibt, wo man auch kaufmännische Arbeit von zu Haus aus mache kann. Da loggen sich die Leute über eine kostenlose Nummer bei Firmen ein und tippen dann das ab, was sie am band hören. Das ist ein recht angenehmer Job und je nach länge des Textes wird dann auch die Bezahlung gemacht. Leider weiß ich nicht, welche Firma das war, das war mal vor einiger Zeit im Fernsehen.


Agnes F.

Antworten