Feste Anstelle München

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
La Gaitana
Beiträge:1
Registriert:Fr Jul 06, 2007 10:47
Wohnort:Hamburg

Beitrag von La Gaitana » Fr Jul 06, 2007 11:01

Hallo,

suche eine feste Anstelle als Spanischlehrerin oder auch als Geschäftsvermittlerin für spanische Kunden in München.
Suche Arbeit in München.

V. Neriman

Feste Anstelle in München

Beitrag von V. Neriman » Sa Jul 07, 2007 22:17

Hi!

also eine Anzeige für eine Spanisch Lehrerin habe ich in letzter Zeit keine mehr gesehen aber das mit den Sprachkenntnissen ist sicher gefragt. Ich würde mich an deiner Stelle bei meinestadt.de mal umsehen oder mich gleich an eine Firma für Zeitarbeit wenden. Die können dich mit deinen Kenntnissen sicher in null komma nichts gut vermitteln.


Tschaui V. Neriman

Antworten