Elektroniker Job Wiesbaden

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Manfred

Beitrag von Manfred » Di Jul 10, 2007 8:31

Hallo,
ich bin gelernter Elektrotechniker und werde in diesem Herbst mit meiner Freundin nach Wiesbaden ziehen. Momentan wohne ich in Berlin und habe hier eine Festanstellung bei einer kleineren Firma. Ich fürchte, dass sich die Jobsuche als schwierig erweisen wird; bin aber nicht darüber informiert wie der Arbeitsmarkt in Wiesbaden genau aussieht. Seit einigen Wochen durchsuche ich die Stellenangebote diverser Internetdienste und habe auch das eine oder andere interessante Angebot entdeckt. Es interessiert mich aber dennoch, ob es wirklich notwendig ist bereits jetzt nach Arbeit zu suchen oder ob ich warten kann, bis ich dort wohne. Schließlich ist die Reise nach Hessen für ein Vorstellungsgespräch auch sehr teuer und wir sparen gerade die Wohnungseinrichtugn zusammen.
Es wäre toll, wenn jemand etwas zu der Arbeitsmarktlage, speziell im Elektronikbereich, sagen könnte.

Vielen Dank, Manfred

Wiesbaden1
Beiträge:1
Registriert:Mi Aug 22, 2007 19:57

Beitrag von Wiesbaden1 » Mi Aug 22, 2007 20:04

Hallo Manfred suchen gerade jemanden im Elektronikbereich melde dich mal.

Antworten