Energieelektroniker Stellenangebote

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Rainer

Beitrag von Rainer » Fr Jul 13, 2007 10:11

Hallo Leute!

Mein Name ist Rainer aus Leipzig, bin zur Zeit leider arbeitslos, bin gelernter Energieelektroniker und ich suche deutschlandweit eine neue Stelle als Energieelektroniker.

Es wäre nett, wenn mir Jemand aus dem Forum konkrete Internetseiten mit Stellenangeboten als Energieelektroniker nennen könnte bzw. Zeitungen, in denen ich speziell Stellenangebote als Energieelektroniker finde.

Es wäre gut, wenn ich hier eine Auflistung finden würde und ich auf die entsprechenden Links klicken könnte, wo ich das konkrete Stellenangebot direkt finden würde.
Es kann mir Jemand auch gerne an meine E-Mail Adresse des Forums ein konkretes Stellenangebot als Energieelektroniker schicken.

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß Rainer

Almut O.

Energieelektroniker Stellenangebote

Beitrag von Almut O. » So Jul 15, 2007 13:35

Hi spar dir den Stress mit den Bewerbungen und dem Zeug und geh gleich zu einer Zeitarbeit. Da hast du immer Arbeit und kommst auch in so viele Firmen rein dass du massig Erfahrung sammeln kannst. Ausserdem hast du immer die Option dass man dich auch übernehmen kann wenn du gut bist und die Firma dich auf längere Dauer haben will.
Salut Almut O.

Antworten