Stellengesuche Posten

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Jilly

Beitrag von Jilly » Fr Jul 13, 2007 10:22

Liebe Community,

mein Chef hat mir gestern offenbart, dass ich auf Grund von Umstrukturierungsmaßnahmen für die Firma leider nicht mehr tragbar bin und mir aus betrieblichen Gründen gekündigt. Ich bin nicht verärgert darüber, da ich mich ohnehin nach einer neuen Herausforderung umsehen wollte - nun bin ich dazu gezwungen. Ich habe bereits den gestrigen Abend mit der Suche nach interessanten Stellenangeboten verbracht; konnte das Richtige aber noch nicht finden. Deshalb möchte ich selbst Stellengesuche im Internet aufgeben. Ich war bisher als Bankangestellter tätig und würde gern in die Versicherungs- oder Finanzdienstleistungsbranche wechseln. Haben Sie bereits Erfahrungen mit der Suche nach einem Posten in diesem Bereich gemacht? Und haben sie vielleicht bereits erfolgreich durch ein eigenes Stellengesuch Arbeit finden können?

Vielen Dank,
Jilly

Hella N.

Stellengesuche Posten

Beitrag von Hella N. » Sa Jul 14, 2007 17:50

Hallöchen!

Das ist nicht toll wenn du aus betrieblichen gründen gekündigt werden musst. Das bedauere ich sehr für dich. Dein Chef muss auf jeden fall die Kündigungsfrist einhalten da kommt er nicht drum rum und von dem her hast du noch etwas zeit dich nach einem Stellenangebot umzuschauen. Das kannst du machen das du im Internet Anzeigen aufgibst wo du beschreibst was du suchst.


Bye Bye Hella N.

Antworten