Stellensuche Medizintechnik Bayern

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Anne

Beitrag von Anne » Di Jul 17, 2007 9:25

Hallo liebe Forummitglieder,

nachdem ich mein Medizinstudium im fünften Semester abbrach, begann ich vor vier Jahren ein Ingenieursstudium, dass ich mit Auslaufen des nächsten Semesters beendet haben werde. Bereits im Studium habe ich diese beiden Fachrichtungen verbinden können und möchte dies auch in meinem beruflichen Leben tun. Ich suche also eine Anstellung als Ingenieur in der Medizintechnik. Da ich bereits eine kleine Familie habe und meine Frau und ich des Weiteren nur sehr ungern von den Großeltern unseres Sohnes wegziehen möchten, bezieht sich meine Stellensuche ausschließlich auf Bayern beziehungsweise die Großregion um München.
Ich möchte mich gern persönlich bei den Unternehmen bewerben und suche deshalb nach Adressen von Firmen, die mit Medizintechnik zu tun haben. Wo finde ich denn solch eine Unternehmensliste? Oder können Sie mir einzelne Unternehmen nennen?

mfg
Anne

Gast

medizintechnik bayern

Beitrag von Gast » Do Jul 19, 2007 21:40

Guten Tag!
Na ja nach dem du schon einige Studiums abgebrochen hast und wieder andere angefangen hast wird es mal Zeit das du Geld verdienst das du deine Familie auch unterhalten kannst.

mfg O. Jessica

Faith C.

Stellensuche Medizintechnik Bayern

Beitrag von Faith C. » Do Jul 19, 2007 22:20

Hällöchen
Das kann ich gut nachvollziehen, das will dann keiner machen. Ich würde einfach mal im Internet nach Stellenangebote suchen und schauen ob du was bei dir in der nähe bekommst. Was natürlich blöd ist wenn du nichts in der nähe bekommst. Du kannst dir aber auch mal ein paar Adressen aus dem Internet von Zeitarbeitsfirmen raus suchen und an die Unternehmen eine Bewerbung schicken.

Salut Faith C.

Gast

stellengesuche medizintechnik

Beitrag von Gast » Fr Jul 20, 2007 2:01

Servus!

wenn du für deinen Bereich ein paar Angebote finden willst dann rate ich dir es mal über monster.de zu versuchen. Ich schätze mal dass du da nicht lange suchen musst biss du eine Stelle findest.


Viele Grüße V. Utta

Antworten