Berlin Altenpflege Stellenangebote

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
P. Fine

Beitrag von P. Fine » So Jul 22, 2007 10:24

Hallo zusammen, ich bin Altenpfleger und suche in Berlin verzweifelt nach Stellenangeboten. Muss ich denn weg ziehen um endlich einen Job zu finden?
gruss P. Fine

N. Luzian

Beitrag von N. Luzian » So Jul 22, 2007 12:05

Hi, ich kenne die Problematik leider aus eigener Erfahrung. Die Stellenangebote im Bereich der Altenpflege sind in Berlin nicht gerade berauschend. Ich bin daher nach Bayern umgezogen denn dort werden Altenpfleger immer gesucht. Du kannst hier einen guten Job finden allerdings ist das Leben hier nicht billig. Allein für meine kleine Wohnung muss ich schon 500 Euro bezahlen. Aber ich liebe meinen Job und würde auch nie was anders machen wollen.
cu N. Luzian

Gast

Altenpfleger Stellenangebote Berlin

Beitrag von Gast » Di Jul 24, 2007 15:33

Hallöchen! Manchmal ist das wovor man am meisten Angst hat, genau das richtige. Wenn Du wegziehen kannst und nicht zu sehr gebunden bist, dann solltest Du auch diese Möglichkeit in Betracht ziehen. Was hindert Dich daran auch mal nach Bayern oder in das schöne Baden Würtemberg zu wechseln?
Bye Suzan L.

Antworten