Arbeit Architekt

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
S. Genevieve

Beitrag von S. Genevieve » So Jul 22, 2007 15:51

Hi.... Ich bin 35 Jahre alt und suche eine Arbeit als Architekt. Es kann auch zum Anfang etwas in Teilzeit sein. Wer kann mir denn weiterhelfen?
Gruß, S.Genevieve

Izabela C.

Beitrag von Izabela C. » So Jul 22, 2007 17:32

Hi.... Ich sehe gerade du suchst eine Arbeit als Architekt. Schade das du dich nicht früher gemeldet hast. In meiner Firma wurde bis vor kurzem noch einer gesucht. Ich bin mir nicht so sicher ob die Stelle schon vergeben ist, aber ich habe schon lange nichts mehr darüber gelesen. Ich kann ja mal trotzdem nachfragen. Vielleicht hast du ja noch Glück. Ansonsten solltest du es mal bei Zeitarbeitsfirmen versuchen.
Gruß, Izabela C.

Gast

architekte suchen arbeit

Beitrag von Gast » Mo Jul 23, 2007 17:55

Hi Wenn man als Architekt Arbeit sucht, dann sollte man das ganz anders angehen. Man braucht gar nicht mehr suchen, denn es gibt viele Zeitarbeitsfirmen die sehr gut die Architekten vermitteln können.
LG J. Axel

Gast

ich suche eine stelle als architekt

Beitrag von Gast » Mo Jul 23, 2007 21:44

Hällöchen wenn du dir am Wochenende die Süddeutsche Zeitung kaufst dann kannst du da schon einige Angebote finden für deinen Beruf. Aber in Teilzeit habe ich noch nie was gesehen.
I. Andrej

Antworten