Kariera Jobs

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Z. Dorothe

Beitrag von Z. Dorothe » Mo Jul 23, 2007 14:51

Hallo Leute, ich möchte mich gerne um Kariera Jobs bewerben und brauche für die Stellensuche ein wenig Hilfestellung.
Danke Z. Dorothe

M. Kunigund

Beitrag von M. Kunigund » Mo Jul 23, 2007 16:47

Liebe Dorothe, bei der Suche nach Kariera Jobs kann ich dir nur den guten Rat geben es über einen Coach zu versuchen. So ein Fachmann kann dir am besten dabei helfen dich am besten in Szene zu setzten und deine Stärken auszuspielen. Wenn man sich da alleine ranwagt ist das meist nicht so gut denn so ein Coach hat einfach die nötige Erfahrung und hat ausserdem immer einige Tricks im Hut die sonst keiner kennt. Das Geld dafür ist auf jeden Fall immer gut angelegt.
cu M. Kunigund

Antworten