Jobs Qt

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Emmi D.

Beitrag von Emmi D. » Di Jul 24, 2007 9:22

Hallo Leute,
ich komme aus Norwegen und suche in Deutschland eine Stelle als QT Programmierer! Wer weiß mir was?
Grüße, Emmi D.

Agatha J.

Beitrag von Agatha J. » Di Jul 24, 2007 11:32

Guten Tag Emmi!
Nach dem Lesen deiner Anzeige mußte ich erstmal nachforschen. Mir ist leider nicht bekannt wo ein QT Programmierer benötigt wird. Meines Wissens ist das eine Programmierform die in Norwegen ihre Anwendung findet. Ich frage mich nur warum du von Norwegen überhaupt hierher nach Deutschland kommen willst. Dort verdienst du doch viel besser als hier? Lass dir das ganze nochmals durch den Kopf gehen.
Grüße, E. Ria

Antworten