Crm Stellenangebot

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
D. Hagen

Beitrag von D. Hagen » Mi Jul 25, 2007 11:07

Hallo Leute,
ich suche schon seit einiger Zeit nach einem neuen Wirkungskreis. Ich arbeit in einem Unternehmen und bin für den Bereich CRM verantwortlich. Leider habe ich hier keine wirkliche Chancen beruflich voran zu kommen. Wo finde ich einen neuen Wirkungskreis?
Danke D. Hagen

Hopser

Beitrag von Hopser » Mi Jul 25, 2007 12:47

Lieber Hagen,
wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du für das Kundenbeziehungsmanagement zuständig und betreibst Kundenpflege anhand eines CRM Programmes. Dies ermöglich dir Kommunikation im Kundenprozess mit verlässlichen Zahlen, Fakten und Daten, dabei kannst du ein hohen Kundenwert konzentrieren und Schwachstellen im Dialog mit Kunden identifizieren und verbessern. Hört sich unglaublich an und ist sicher von vielen Firmen gefragt. Ich würde mich an deiner Stelle bei jedem Arbeitgeber deiner Wahl bewerben!
Grüße, Hopser

Antworten