Naturwissenschaft Stellenangebote

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Z. Mirsad

Beitrag von Z. Mirsad » Do Jul 26, 2007 10:40

Guten Tag die Damen und Herren,
ich bin auf Jobsuche! Und zwar suche ich Stellenangebote als Naturwissenschaftler oder auf jedem Fall in diesem Bereich!
Danke, Z. Mirsad

I. Velko

Beitrag von I. Velko » Do Jul 26, 2007 12:35

Grüße dich Mirsad,
Naturwissenschaften sind Wissenschaften, die sich mit der unbelebten und belebten Natur befassen, diese zu beschreiben und zu erklären versuchen. Traditionell spricht man dabei von Physik, Chemie und Biologie. Heute sind die Begriffe um die Astronomie und Astrologie erweitert. Welches ist dein Spezialgebiet oder besser gesagt in welchem Bereich suchst du ganz genau?
Herzlichen Dank für deine Auskunft unf viel Glück bei der Suche,
L. Stina

Antworten