Mbo Oppenweiler Job

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Egfried A.

Beitrag von Egfried A. » Do Jul 26, 2007 17:10

Hallo, ein Kumpel von mir hat früher bei Mbo Oppenweiler gearbeitet. Ich würde mich auch gerne dort bewerben wenn ich wüsste ob das was frei ist.
Danke Egfried A.

Hennig N.

Beitrag von Hennig N. » Do Jul 26, 2007 19:03

Hallo, ich habe auch schon von dieser Firma Mbo Oppeweiler gehört. Wenn du dich dort bewerben willst kannst du unter Mbo-Folder.com im WWW mal schauen.Ich weiss aber nicht ob da gerade was frei ist und du schreibst leider nicht als was du dich dort bewerben willst. Das könnte vom Ingenieur bis zum Lageristen alles sein. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die Bewerbung.
cu Hennig N.

Antworten