Arbeitszugführer

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
R. Akin

Beitrag von R. Akin » Fr Jul 27, 2007 17:02

Guten Tag!
ICh bin 25 Jahre lang Arbeitszugführer gewesen und habe nun keinen Job mehr. ICh weiß nicht wo ich mich bewerben kann. Wer kann mir helfen?
Gruß, R.Akin

U. Günter38

Beitrag von U. Günter38 » Fr Jul 27, 2007 18:25

Hallo!
Ich denke mal das es als Arbeitszugführer mit einer so langen Erfahrung nicht so schwer sein dürfte einen Job zu finden. Du kannst ja je nachdem was du bist jetzt gefahren bist sicherlich etwas in der selben Richtung finden. Versuche es doch mal bei der Bahn oder so. Die Stadt sucht ständig Leute die irgendwelche Arbeitsmaschninen führen können. Solche Stellen gibt es in den Zeitungen und auch im Internet zu genüge. Wenn das nichts bringt gibt es immer noch die Zeitarbeitsfirmen.
Gruß, U.Günter38

V. Somchai

Beitrag von V. Somchai » So Jul 29, 2007 15:45

Servus!
wenn du schnell wieder einen Job finden willst dann würde sich in deinem Fall die Zeitarbeit anbieten. Da bist du sicher begehrt und es besteht immer die Möglichkeit dass du übernommen wirst wenn man mit dir zufrieden ist. In jeder Stadt haben die großen Anbieter ihre Büros, da musst du dich ja einfach nur mal melden.

Tschau V. Somchai

Antworten