Jobmanager

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
C. Brosius

Beitrag von C. Brosius » Fr Jul 27, 2007 19:56

Hallo!
Wer kann mir denn sagen was ein Jobmanager ist? Ich habe hier ein Schreiben wo etwas darüber drinnen steht und ich nichts damit anfangen kann.
Gruß, C.Brosius

Joel L.

Beitrag von Joel L. » Fr Jul 27, 2007 21:34

Hi.... In welchem Zusammenhang steht denn da etwas mit dem Jobmanager drinnen? Soweit ich jetzt weiß gibt es da ein Programm das so heißt, aber frag mich nicht was man damit machen kann, denn ich weiß es auch nicht. Ich könnte mir vorstellen das das so was ähnliches wie eine Job Suchmaschine ist, bei der man Stellen je nach Branche suchen kann. Ich kann dir allerdings nicht genau sagen was es sein soll. Tut mir leid wenn ich dir nicht so sehr helfen konnte.
Gruß, Joel L.

Gast

Jobmanagement

Beitrag von Gast » Di Dez 14, 2010 16:11

Ich kenne die Bezeichnung Jobmanagement aus dem ERP-System Navision. Dort sind die Projekte "Jobs" genannt. Es sind Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Projekte anzulegen, zu pflegen. Es muss abgerechnet werden, Rechnungen eingegeben, Mitarbeiterstunden, Budgets gepflegt werden....

Antworten