Job ingeneure

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
E. Kuno

Beitrag von E. Kuno » Fr Jul 27, 2007 19:59

Hi! Gibt es denn bei BMW einen Job für Ingeneure? Ich bin leider mal wieder auf der Suche nach einer neuen Arbeit und würde es gern bei BMW versuchen.
Gruß, E.Kuno

Sofie V.

Beitrag von Sofie V. » Fr Jul 27, 2007 21:21

Hallo Kuno!
BMW sucht nach meinen Informationen jede Menge Ingeneure und bietet sehr viel Jobs für dieses. Das sind die meisten Leute die sie suchen unzwar Dipl. Ingeneure. Keine Ahnung was die mit so vielen machen wollen , aber wenn du mal auf die Homepage von denen gehst kannst du bestimmt über 100 Stellen für die finden. Schau doch einfach mal ins Internet rein. Dann wirst du es schon selbst sehen.
Viel Glück!
Sofie V.

Antworten