Banking Job

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
F. Theoderich

Beitrag von F. Theoderich » So Jul 29, 2007 14:25

Hallo!
Meine Tochter sucht im Bereich Banking einen Job und darum wollte ich mich mal erkundigen wie es denn derzeit so mit der Bankbranche so steht.
Gruß, F.Theoderich

Velko W.

Beitrag von Velko W. » So Jul 29, 2007 16:25

Hi.... Es ist lange nicht mehr so leicht im Bereich Banking einen Job zu finden. Ich weiß noch genau wie es früher bis vor 5 oder 6 Jahren war. Die Bankbranche war wirklich eine der Top Berufe wo man einen wirklich sicheren Job hatte und total gut verdient hat im Gegensatz zu vielen anderen. Heute ist es eher so das man nur noch über Zeitarbeitsfirmen Jobs in der Bank bekommen kann. Den Banken geht es lange nicht mehr so gut wie früher, die kämpfen um jeden Kunden den sie bekommen können.
gruß, Velko W.

Maurizio M.

Banking Job

Beitrag von Maurizio M. » Di Jul 31, 2007 12:04

Hi!
Da würde ich einfach mal auf den Internet Seiten von den Banken suchen die bei euch in der nähe sind. Ich könnte mir vorstellen das es nicht einfach ist noch einen Ausbildungsplatz zu bekommen, nach dem die Ausbildungen nächsten Monat schon beginnen. Wenn dann könnt ihr für nächstes Jahr nach Ausbildungsplätzen suchen. Ansonsten auch mal in den Zeitungen schauen.

LG Maurizio M.

Antworten