Technisch Redakteur Stellenangebot

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
U. Angelika

Beitrag von U. Angelika » Mo Jul 30, 2007 8:59

Hallo, ich war bis vor kurzem Technischer Redakteur bei einer Fachzeitung die leider eingestellt wurde. Wo kann ich für mich passende Stellenangebote finden ?
gruss U. Angelika

Rosamund

Beitrag von Rosamund » Mo Jul 30, 2007 10:59

Guten Tag, ich glaube du kannst den meisten Erfolg haben wenn du deine Dienste nicht nur als Angestellter anbietest sondern auch als Freiberuflicher Mitarbeiter. Möglicherweise wird daraus ja auch was festes dann hast du schon mal einen Fuss in der Tür wie man so schön sagt. Heutzutage muss man es auf allen Wegen versuchen und nicht nur auf einem Gleis fahren. Ich habe mich auch selbstständig gemacht und bin mit meiner Lage überaus zufrieden.
alles Gute, Rosamund

Antworten