Technischer Mitarbeiter

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Z. Sevim

Beitrag von Z. Sevim » Mo Jul 30, 2007 20:43

Hallo!
Ich habe etwas darüber gehört das der TÜV in Stuttgart einen Technischer Mitarbeiter sucht. Stimmt denn das? Was braucht man denn für sowas?
Gruß, Z.Sevim

Lüder D.

Beitrag von Lüder D. » Mo Jul 30, 2007 22:10

Hallo!
Ich kann dir nichts genaueres darüber sagen ob der TÜV in Stuttgart Technische Mitarbeiter sucht, aber ich kann dir etwas darüber erzählen was du dafür alles brauchst. Soweit ich jetzt weiß muss man für so einen Job mindestens Meister. Noch besser wäre es Ingenieur zu sein da man dann mehr machen kann. Du brauchst auch eine absolut weiße Weste, sei es auf dem polizeilichen Führungszeugnis oder im Verkehrsregister. Du bekommst dort dann eine spezielle Ausbildung die vom TÜV übernommen wird.
Gruß, Lüder D.

Antworten