Veranstaltungstechnik Job

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
N. Gundolf

Beitrag von N. Gundolf » Di Jul 31, 2007 9:27

Hallo Leute, ich bin in der Veranstaltungstechnik tätig und würde mich gerne nach einem neuen Job umsehen, am liebsten im Raum Hamburg.
cu N. Gundolf

I. Claudio

Beitrag von I. Claudio » Di Jul 31, 2007 11:24

Hi Gundolf, ich denke mir dass du es nicht schwer haben wirst in der Veranstaltungstechnik im Raum Hamburg einen neuen Job zu finden. Es gibt doch massig Veranstalter vom Musical bis zum Sportevent da werden doch bestimmt immer gute Leute gesucht. Ich würde es mal auf den Seiten der Konzert Veranstalter versuchen da gibt es sicher auch Stellenangebote für dich. Ich wünsche dir recht viel Glück bei der Suche.
cu I. Claudio

Gast

veranstaltungstechnik hamburg jobs

Beitrag von Gast » Mi Aug 01, 2007 11:48

Servus!
wenn du was in dieser Branche suchst dann wärst du in den Musical Theatern genau richtig. Da diese Musicals zum Teil über Jahre laufen ist das auch ein relativ sicherer Job. Wenn sich eine Stück mal etabliert hat dann kann es sein dass es wie Cats jahrelang läuft und fast immer ausverkauft ist. Leider kann ich dir aber keine Adresse nennen wo du dich bewerben kannst.

Tschau X. Alice

Gast

veranstaltungstechnik hamburg job

Beitrag von Gast » Mi Aug 01, 2007 19:25

Hallöchen
da es in Hamburg sehr viele Events gibt wird es nicht schwer sein da einen Job zu finden. Das sicherste wäre es wohl wenn du es erst mal bei den Theatern versuchst, denn da bist du immer am selben Ort beschäftigt.

Liebe Grüße Monja G.

Antworten